Home
Startseite
Kinderhausteam
Informationen
Kinderhaus 
Aktionen
Kinderkrippe
Kindergarten
Kinderhort

Unser Weihnachtsmarkt 2010

Es war kalt, aber es war schön. Unser Weihnachtsmarkt am 4. Dezember 2010 lud Groß und Klein ein, für ein paar Stunden den Weihnachtsstress zu vergessen.

Eröffnet wurde unser Markt von unseren Kindern, die peppige Weihnachtslieder begleitet mit Instrumenten zum Besten gaben.

Bei Punsch und Glühwein konnte dann gesellig an Feuerkörben geplauscht, selbstgebastelte Kunstwerke und Backwaren erstanden und der Weihnachtsflair genossen werden.

Auch der Nikolaus kam zu Besuch und scharte alle Kinder um sich. Bei einer Weihnachtsgeschichte spitzten die Kinder die Ohren und nahmen dann mit erwartungsvollen Augen das Geschenk im Sack entgegen. Als Dank sangen alle feste ein Lied und verabschiedeten den Nikolaus.

Es war wieder ein schöner Weihnachtsmarkt der für ein paar Stunden ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung zauberte.

Weihnachtsduft und liebe Grüße senden Euch Eure Grashüpfer